Timberland AT Zustellung nach Hause
Warenkorb

Loyle Carner - Nature Needs Heroes

2024-05-13

Loyle Carner
Musiker mit einem guten Motiv.

loyle-carner-musiker

Der in Südlondon geborene Hip-Hop-Künstler Loyle Carner wurde bereits für die BRIT- und Mercury-Awards nominiert. Als sozialer Aktivist mit besonderer Empathie für seine Mitmenschen möchte er die Welt wirklich zu einem besseren Ort machen.

Loyle konzentriert sich darauf, die Umwelt zu verbessern, weil er aus erster Hand beobachtet hat, dass sich Interaktionen mit der Natur positiv auf Menschen auswirken. Er fordert Menschen dazu auf, nach draußen zu gehen und die natürliche urbane Landschaft zu genießen.

Loyle glaubt, dass jeder ein Held für die Natur sein kann – einfach indem er nach draußen geht.

„Es galt nicht immer als cool, aber jetzt erkennen mehr Menschen, dass es gut ist, die Umwelt zu schützen. Und das ist wichtig, denn wir haben nur eine. Öffnet eure Augen. Sammelt Müll auf. Tut etwas für die Menschen, die euch wichtig sind, und sie werden etwas für die Menschen tun, die ihnen wichtig sind, und so weiter.“