Inspirierende Sommermode weltweit

 

Timberland footprint in the sand

 

Es gibt einige zeitlose Trends, die kein Ablaufdatum haben. Sommer- und Urlaubsmoden- Trends verändern sich dauernd, auch je nachdem, woher du kommst. Dennoch gibt es einige Elemente in der Sommermode, die zeitlos sind, und somit immer mit der aktuellen Mode mithalten können.

Hier findest du die wichtigsten Basics für deinen Urlaub, mit denen du überall gut ankommst – so kannst du den Sorgen um Übergepäck adieu sagen.

 

Stylische Sneaker

 

Ein sorgfältig ausgewähltes Paar Sneaker wiegt nicht viel und passt faktisch zu Allem, sei es eine elegante Chino-Hose (für ihn) oder ein etwas lässigeres Paar Cargo-Shorts. Auch zum Lieblingssommerkleid können Sneaker stilsicher kombiniert werden. Der Kiri Up Sneaker ist einer der besten Begleiter auf Reisen. Er passt nicht nur zu einem Sommerkleid, sondern ist durch die zweiteilige EVA-Zwischensohle noch dazu ultra-bequem. Dies erweist sich als besonders praktisch, wenn man seine Urlaubsdestination zu Fuß entdecken will.

 

Riemchensandalen

 

Ob mit einem mörderisch hohen Absatz, einem Keilabsatz oder ganz flach und bequem, Riemchensandalen sind ein weiteres Must-Have in der Sommergarderobe, das bei jedem Urlaub dabei sein muss. Bequeme Sandalen für Frauen und Männer aus Leder sind normalerweise die beste Option für heiße Tage, da sie besonders luftdurchlässig sind. Unsere Ortholite-Reihe ist dank ihrer Schaumstoff-Innensohle besonders bequem und verfügt über ein einzigartiges Design, das die Feuchtigkeit reguliert. Unser besonderer Tipp: Gönn dir eine Pediküre, bevor du in deine neuen Sommerschuhe schlüpfst. Deine Zehen brauchen vielleicht ein bisschen Zuwendung und Pflege, damit sie nach dem Winter wieder präsentabel sind.

 

Bootsschuhe für ihn

 

Timberland Bootsschuhe sind ein anderer vielseitiger Sommerklassiker, den du beim Segeln auf hoher See ebenso tragen kannst wie bei einem Wochenendtrip in der Stadt. Wenn du einen Schuh suchst, der faktisch zu allem passt, hast du ihn hiermit gefunden. Diese zeitlosen, handgenähten Schuhe passen zu langen ebenso wie zu kurzen Hosen.

 

Der unentbehrliche Sonnenhut

 

UV-Strahlen sind einer der Hauptgründe für vorzeitige Hautalterung. Reisende sollten also neben ihrem täglichen Sonnenschutz auch immer einen Sonnenhut dabei haben. Wenn man den Catwalks für die Sommersaison 2018 trauen kann, wird der Strohhut ein absolutes Must-Have sein. Falls das nichts für dich ist, liegt man mit einer klassischen Baseballkappe aber auch nie falsch. Man kann sie zusammenfalten, wodurch sie in deiner Strand- oder Reisetasche nicht viel Platz einnimmt, und sie ist ebenso für einen Abenteuer- wie für einen Entspannungsurlaub geeignet.

 

Ein tolles Paar kurze Hosen

 

Kurze Hosen für Männer zu finden kann ein schwieriges Unterfangen sein. Wie kurz? Wie weit? Oder anliegend? Gemustert? Einfarbig? Der beste Weg, um dein perfektes Paar zu finden, ist durch Ausprobieren. Das heißt, du solltest viele verschiedene kurze Hosen anprobieren, bevor du dich entscheidest, welcher Stil dir am besten gefällt. Unserer Meinung nach kann man mit lässigen Cargo-Shorts und etwas eleganteren Chino-Shorts im Sommer nichts falsch machen. Dieses vielseitige Duo kann entweder tagsüber mit deinem Lieblings-T-Shirt kombiniert werden oder mit einem weißen Hemd für den Abend sofort zu einem eleganteren Outfit verändert werden.

 

Das klassische Polo-Shirt

 

Polo-Shirts wurden im späten 19. Jahrhundert erfunden, um die Kragen auf den Hemden der Polo-Spieler davon abzuhalten, im Wind zu flattern. Heutzutage werden die Knöpfe meist offen gelassen und man muss auch kein Pferdebesitzer sein, um eines tragen zu können. Das Polo-Shirt ist allerdings noch immer ein zeitloses Kleidungsstück, das überall auf der Welt getragen wird. Ohne Altersbegrenzung ist es ebenso für zwanglose wie auch für formellere Anlässe geeignet. Die Bandbreite reicht von einem klassischen Marineblau, Schwarz oder Weiß bis zu knalligeren Farben und Mustern für alle, die mit ihrem Outfit ein Statement setzen möchten.

 

Eine großartige Tasche

 

Ein bedruckter Rucksack, ein Rucksack aus Jeansstoff, ein extraleichter Rucksack oder eine Umhängetasche – du hast die Qual der Wahl. Such dir eine aus, die groß genug ist, um all den notwendigen Dingen für deinen Urlaub Platz zu bieten. Rucksäcke sind perfekt für Abenteurer, sei es für eine Entdeckungstour in der Natur oder der Stadt, und eine stylische Umhängetasche macht ein Kleid lässiger oder eleganter, je nach Anlass.

Related content